Weibliche dominante Hälfte für ernsthafte Beziehung gesucht


Kontaktinformationen
email an: Max
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 9


Inseratentext

Ich bin 38 (m), sportlich und 183cm groß. Ich bin nett, eloquent und gebildet (trotzdem schlampe ich bei meiner Rechtschreibung ;) ). Ich bin Sub. Ich bin in dem Alter wo man auch etwas Ernstes sucht. Auch gehe ich gerne mit Freunden aus und unternehme gerne etwas. Ich suche eine ernsthafte Beziehung. Ich mache gerne Sport (besonders Fitnessstudio). Vielleicht möchtest du mich kontrollieren. In meinem Leben habe ich sehr viele Freiheiten und bin im realen Leben alles andere, als Devot, aber grade deshalb liebe ich es, die Kontrolle abzugeben – es entspannt mich (bin aber nicht 24/7). Ich bin seit einigen Jahr in der BDSM-Szene aktiv und habe dort Erfahrungen gesammelt. Ich würde gerne einer Herrin gehören, die mich auch liebt und es zu schätzen weiß, dass ich mich ihr unterwerfe. Wenn du sadistisch sein solltest – das würde gut passen – ich werde sehr gerne geschlagen. Ein Tabu was ich habe sind natürlich bleibende. Ansonsten bin ich gut bestückt, immer geil, lustig und ich habe auch eine starke Schulter, falls meine Herrin sich auch mal anlehnen muss und mal nicht dominant sein will. Und ich kann einfach mal der normale nette Freund sein. BDSM ist zwar ein wichtiger Teil in meinem Leben aber auch nicht das ganze Leben. Mit mir kann man sich gut unterhalten und philosophieren. Im Alltag habe ich einen sportlichen Kleidungsstil und höre gerne Metal bin aber offen für alles andere. Ich schaue gerne Horrorfilme. Außerdem lese ich sehr gerne (von Trivialliteratur, Sachen bis zu philosophischen- oder politischen Fachbüchern ist alles dabei). Generell bin ich ein toleranter Freigeist, der gerne neue Dinge probiert und offen neue Erkenntnisse und Erfahrungen. Ich bin zwar kein Hippie aber ich habe angefangen mit dem meditieren ;) Ich habe oft ein ironischer Humor (sicherlich gibt es auch Nachteile an mir, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann ;) ). Meine Freunde beschreiben mich als reflektiert und intelligenten Gesprächspartner.

Würde mich freuen von dir zu hören

ps.: Ich bin politisch Links, wenn du damit ein Problem hast, würde es kein Sinn ergeben sich zu melden.