, ,

Wer formt mich zu seiner Schlampe und Hure


Kontaktinformationen
email an: sonjatrans
Sankt Pölten bis Horn
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 107


Inseratentext

ich bin eine 50 jährige, mollige und kleinschwänzige transen schlampe (ich bin bioligisch ein mann der damenwäsche trägt) .
da ich sehr schüchtern und auch leicht devot
bin so suche ich personen welche mich zu einer schwanzgeilen schlampe oder/und auch zu ihrer hure erziehen möchten.
lasse mich in folge auch gerne weiter reichen und auf den strich stellen um für sie anschaffen zu gehen. aber auch zu ihrer
privaten befriedigung und nutzung sollte sie mich verwenden.
ich bin gesund und 2x geiimpft und hoffe das sich ein oder mehrer herren, gruppen, paare…usw…finden dien verwendung für
mich haben.
bitte kein sm, kv und ns,,,,,und kein ewiges hin und her schreiben sowie dauernde bilder senderei, ich such real und bin es auch.
ich bin nur am abend verfügbar da ich berufstätig bin am besten im raum sankt pölten bis horn