, ,

Devoter Bi-Latexsklave sucht dominante Herrschaft in Wien…


Kontaktinformationen
email an: andysub
Wien
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 51


Inseratentext

Latex-Bi-Sklave (2-Loch, 48) aus Wien (10. Bezirk) unterwirft sich gerne sehr versauten, perversen und dominanten Bizarr- und Dom-Ladies, BDSM-Paaren sowie auch echten TS-Dominas… KEINE SOLO-MÄNNER, TV’s oder DWT’s gesucht!!!

Stehe meiner Herrschaft für Vorführungen, Bi-Hurenhaltung, Verhöre, Bestrafung, ********************************** willig zur Verfügung.
Bin jedoch kein klassischer Maso-Sklave, aber dafür eine richtig versaute Sklavenhure! Mein Kick ist die perverse Demütigung. Möchte richtig versaut angesprochen werden und dementsprechend der Herrschaft dienen müssen. Leck- und Blasdienste werden natürlich bis zum Schluss erfüllt.

Meine Suche beschränkt sich jedoch nur auf Wien und die direkte Umgebung! Weiters suche ich nach regelmäßigen und intensiven Sessions, wo auch eine Vertrauensbasis aufgebaut werden kann. Also keine One-Night-Stands!

Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion wird geboten und verlangt. Bin bereits 2x geimpft und lasse mich berufsbedingt auch regelmäßig testen.

Ich freue mich auf Ihre/Eure Ideen und lese gerne ein eindeutiges E-Mail. Danke Ihnen/Euch und viel Spaß bei meiner Benutzung und Demütigung ohne finanzielle Interessen beiderseits!

Demütige Grüße!
andysub