,

TABULOSER Jungsklave sucht eine HERRIN…


Kontaktinformationen
email an: Alexus
Wien
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 34


Inseratentext

die ihre dunklen Begierden, tiefsten Gelüste, fern jeglicher herkömmlicher Moral, an mir ausleben möchte.
Als Spiel-, Lust-, Folter- und Erziehungsobjekt stehe ich deinen unaussprechlichen Fantasien uneingeschränkt und bedingungslos zur Verfügung.
Ich suche das regelmäßige Spiel zumindest 1x unter der Woche.
Falls du eine interessierte dominante Anfängerin sein solltest, kannst du mich gerne als dein Experimentierobjekt missbrauchen. Und als erfahrene HERRIN wirst du ohnehin deine Freude daran haben meinen jungen, sehnigen u. bestens gepflegten Körper (170/68 kg) physisch zu quälen, sowie mich mit deinen dunklen Abartigkeiten auch psychisch zu demoralisieren.
Einzige Einschränkung: da ich in meiner Alltagswelt ziemlich eingeteilt bin, stehe ich nur mit zeitlicher Limitierung zur Verfügung, was z.b. 24/7 oder Ähnliches ausschließt! Ideal wären regelmäßige Sessions an einem Nachmittag unter der Woche!
Liebe und devote Grüße
SUB/Sklave Alexus