,

Dominante Frau/Frauen gesucht


Kontaktinformationen
email an: Shirkan65
Wien + 30 km
  • ER sucht SIE
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 51


Inseratentext

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau die mich foltern möchte. Ich stehe besonders auf Brustwarzenfolter ( hier kannst du deine sadistische Kreativität voll ausleben ) *************************************, und vieles mehr das uns BEIDEN gefällt. Ich lasse mich hier gerne inspirieren.

Tabus: bleibende körperliche Schäden, Atemkontrolle.

Eine längerfristige sexbeziehung wäre von Vorteil muss aber nicht sein.

Ich bin 56 wohne in Wien bin 183 und 85 kg schwer.

Ich stehe auch gerne mehreren Frauen oder einem Paar zur Verfügung.

Für mich ist dabei sehr wichtig dass wir beide nackt sind und wir uns gegenseitig berühren.

Wenn die Chemie passt lasse ich fast alles mit mir machen. Ich bin kein Sklave im herkömmlichen Sinn. Ich suche vor allem geilen Schmerz und Berührung. Dein Alter und Dein aussehen und Deine Herkunft ist nicht wichtig. Deutschsprachig ist Grundvoraussetzung.

Wenn du kein finanzielles Interesse hast und mir mein Leben mit schmerzfolter und Berührung versüßen möchtest melde Dich bitte bei mir.

Bitte schreib mir an meine EMail: shirkan65@gmx.at