,

Graz: Zuckerbrot und Peitsche


Kontaktinformationen
email an: Macht.Lust.
06643924455
Graz + 100 km
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 32


Inseratentext

Erfahrener, soignierter Herr MItte 60 sucht eine Gespielin für eine lockere Spielbeziehung. Wir begegnen einander auf Augenhöhe, offen in der Kommunikation, mit Humor und Anstand. Im „Spiel“ allerdings mutierst du zum willigen Bückstück, wirst du zur belastbaren Masoschlampe erniedrigt, abwechslungsreich gezüchtigt und sexuell als – meistens gefesseltes – Lustfleisch benutzt. Dabei werde ich Dich mit Küssen und Ohrfeigen gleichermaßen unterwerfen – was an Grenzen zu beachten ist, werden wir besprechen, für mich wird’s absolut bindend sein. Ich denke an ein bis zwei intensive Sessions per Monat, die dann gern auch über ein bis zwei Tage gehen können. Was immer sich daraus sonst noch entwickeln mag, zeigt dann die Realität. Im Prinzip ist alles möglich.