An Eine im HERZ +SEELE devote FRAU, die ihre unterwürfige


Kontaktinformationen
email an: HR.STEFAN
wien-umgebung
ER sucht SIE
Aufrufe: 13


Inseratentext

Veranlagung seit Jahren versteckt, sich dafür schämt und sich nicht traut,diese w u n d e r b a r e NEIGUNG infolge Fehlen eines verständnisvollen Partners oder als ANGST, sich zu outen und dann vielleicht Schaden zu erleiden, nicht auslebt .

Wenn du mittlerweile so weit bist , diese Zeilen zu lesen und dich vertrauensvoll einem reifen Mann mit langjähriger ERFAHRUNG hinzugeben , dich fallen lassen zu können und diese heimlichen Wünsche und Sehnsüchte e n d l i c h auszuleben und dabei dein spätes GLÜCK zu genießen, mail mir einfach einige Zeilen über dich und deine Person, dein bisheriges Leben und deine versteckten Neigungen samt Fragen, die ich dir gerne beantworte .

Für eine harmonicsche Partnerschaft benötigst du nur VERTRAUERN,Ehrlichkeit und deinen willigen Schritt über deinen Schatten (oder ist es gar ein SPRUNG ? )

Herr-zliche Grüße

Hr. Stefan aus Wien Süd