Softdom sucht sinnlichen Sub


Kontaktinformationen
email an: Stardust
Wien | Österreich
ER sucht IHN
Aufrufe: 87


Inseratentext

Treffpunkte nur tagsüber, gern je nach Wetter, Sympathie und Vertrauen. Nur geschützt und vorerst über Mail ob Charakter für beide stimmig wäre. Falls nicht aus Wien, könnte auch nur getextet werden statt sich draussen zu treffen & es sollte Respekt im Vordergrund sein, als Softdom fände ich du (statt sir/master) als Anrede okay, während kinks sicher als auch gegenseitig toll sein sollen statt dass sie bloss einem der beiden gefielen.

Präferiere bei mir übrigens polygam, asexuell/demi, über 18j bis ca. 40j & müsste nicht der stereotyp Mann sein (mit sixpack, muskulös, etc.) eher für natürlichere Körpertypformen offen falls die Pronomen er/ihn stimmig klingen.

Sanfte Grüsse an lesende User diesen postings.
Stardust