Möchte gerne geschwängert werden


Kontaktinformationen
email an: Sklavin
Wien
SIE sucht IHN
Aufrufe: 570


Inseratentext

Meine Suche mag etwas ungewöhnlich erscheinen, aber ich suche tatsächlich eine Mann bis 40 Jahre alt der mir einen Baby machen möchte ohne Verpflichtung. Da ich die Hoffnung auch die große Liebe aufgegeben habe, so habe ich die Sehnsucht nach einem Kind nicht aufgegeben. Ich suche keinen Mann der mit mir eine Familie gründen möchte, aber mir den Wunsch erfüllt mich zu schwängern ohne Verpflichtungen.

Falls dich die Anzeige anspricht so bitte melde dich bei mir.

Den Rest können wir bei Interesse gerne besprechen.

Zu mir schlank,30, gesund, attraktiv, akademisch gebildet erwarte mir dennoch jemanden mit einem ähnlichen Backround und jemand der gesund schlank und halbwegs intelligent ist.

Gerne in einem bdsm Setting- richte mich nach dir.