Sklavin für strenge Erziehung gesucht


Kontaktinformationen
email an: STRENGE HAND
NOE Wien Österreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 33


Inseratentext

Erfahrener reifer Dom sucht wieder eine Sklavin die bereit ist sich der strengen Erziehung hinzugeben, bei den Gedanken an Peitsche, Gerte, Klammern , Gewichte *********** und du willst mehr davon. Du bist devot unterwürfig und gehorsam, egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mitbringst, ich werde dir SCHRITT für SCHRITT die FREUDEN, LEIDEN, HÖHEN und TIEFEN einer Sklavin näher bringen. So dass es sicher für uns beide schön und erlebnisreich sein wird.
24/7 oder Langzeitsklavin oder Wochenendsklavin vieles ist möglich. Mal schauen was daraus wird, auf deine Bewerbung freut sich ein reifer erfahrener Dom mit Herz, Hirn und Humor. Falls sich eine reifere Dame angesprochen füllt, darf sie sich auch gerne bewerben, egal ob mollig oder schlank was wirklich zählt ist der Wille und die Bereitschaft sich auf dieses Spiel einzulassen was sicher uns beiden viel Vergnügen und Freude sowie Lust und Höhepunkte bringen wird. strenge.hand@gmx.at