In wessen Eigentum darf ich bitte übergehen


Kontaktinformationen
email an: Stefanie
Oststmk 200 km
TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 49


Inseratentext

Hallo, ich bin die Stefanie ein dev maso bi Schwanzmädchen aus der Oststmk, und ich sehne mich so sehr danach in das Eigentum einer Herrschaft ( W, M und Paar ) übergehen zu dürfen. Jemanden dem ich mich anvertrauen und überlassen darf, meine wahre Geschlechtsidentität fördernd und mich meiner Bestimmung als Sklavin zuführend. Ein fremdbestimmtes Leben als Frau und Sklavin an der Seite meiner Herrschaft, meinen Körper und Geist in vertrauensvolle Hände legen zu dürfen, mein Innerstes nach Außen kehren und mein wahres Ich leben. Wer möchte mich auf diesem Weg leiten lenken führen und mich nach seinen Vorstellungen zu formen.
Näheres über mich gerne per Mail.
Dev Kisses Stefanie