Kontaktinformationen
email an: Meister Franz
Sankt Pölten und Niederösterreich
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 381


Inseratentext

Da ich mich kürzlich von meinen sklaven paar getrennt habe, ein mann und eine frau welche verzogen sind so bin ich nun wieder
auf der suche nach neuen sklavenvolk!
Als dominanter und sadistischer herr mit 50+ habe ich genug erfahrung auf der dunklen seite des universums und lebe meine
neigung schon seit früher jugend aus. es ist kein spiel bei mir kein vor und nach dem treffen ich bin immer dom in jeder sekunde
meines lebens.
da es im netz mehr als genügend betrüger, fakes, tastenwixer…usw…gibt stelle ich auch hier keine besonderen anforderungen
sondern erhoffe mir die eine oder andere sinnvolle bewerbung die aussagekräftig genug ist um interesse von meiner person zu
erwecken und ein treffen zu organisieren.
ein sklave/inn ist bei mir devot, unterwürfig und hat auch schmerzen zu ertragen, weiß wie man sich seinem herren gegenüber
zu verhalten hat und wie er angesprochen, und in welcher form die anrede zu erfolgen hat!
WICHTIG!!!!
ich bin 3x geimpft, irgend einen nachweiß von euch,….geimpft oder getestet will ich sehen,….diskretion und kein finanzielles
ist gegeben und wird gefordert!
nur von montag bis einschließlich donnerstag am abend sind treffen in sankt pölten bei mir und es gibt keine änderungen mal am
anfang. ich suche ab sofort, nicht erst in einigen wochen, nächstes jahr…usw….solche anfragen nehme ich nicht an!!!bis
da sich ja zwei personen treffen können ist also ein besuch bei mir am abend auch kein hindernisss zur zeit.
ich versende keine bilder von mir, halte nichts von ewigen hin und her mailen sonder ein reales vorstellungs gespräch findet statt
wo dann entschieden wird ob ja oder nein!
gut ihr könnt mir eure bewerbung nun zukommen lassen, dein alter und aussehen ist nicht wichtig auch sehr gerne paare usw…..auch ist es mit egal ob du voerkentnisse hast oder neuanfänger bist!