Kontaktinformationen
email an: Sonja
Österreich Nö Wien
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 238


Inseratentext

Hallo meine Lieben, ich bin ein 53 Jähriges TV Mädchen und suche dominante Herren oder dominate Frauen , Paare die mich erziehen und abrichten . Das es schwierig ist gerade in dieser Zeit jemanden zu finden ist mir bewußt ,aber ich versuche es.Ich würde mich als Anfänger bezeichnen , der aber sehr schmutzige Vorstellungen hat und diese auf um setzen möchte – wird ,also nicht ein Tastenwixer wie viele andere. In erster Linie geht es mir darum jemanden zu dienen und Ihn in jeder Hinsicht zu befriedigen , glücklich zu machen und nicht um meinem Orgasmus. Meine Erfahrungen sind : Anal bei mir mit Strapon und 2 Männern hintereinander, Poppers und Vorführung im Smartcafe am Gynostuhl . Blase gerne und liebe es gefickt zu werden. Vorführung als TV Hure und anschaffen gehen wäre ein Ziel von mir muss aber nicht sein. Bin gesund gepflegt und Verkehr natürlich nur mit Schutz,ist aber selbst verständlich. Wenn ich jemanden länger kenne und nur Verkehr mit mir stattfindet dann ist auch ohne möglich und ich schlucke auch brav alles , sogar NS. Also ,es würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Lg Sonja