Dies und das und mal was anderes


Kontaktinformationen
email an: Seigneur de Winter
Wien und Wien Süd (NÖ und Bgld Nord)
ER sucht SIE
Aufrufe: 32


Inseratentext

Mademoiselle, mich begeisterte immer schon in meinem Umgang mit der mir anvertrauten demoiselle, auf phantasievolle Weise künstlerische Aspekte lustvoll in meine BDSM-Gepflogenheiten einzubauen.

Aus diesem Grund wende ich mich auch unverhohlen mit einem folgenden Vorschlag an Dich: Ob du nun ein Instrument spielst, singst oder einen Text vorträgst: Ich will wissen, wie lange du Contenance halten kannst, wenn ich dir *******************************************

Ich will wissen, wie lange du mit deinem Instrument der Takt- und Notenfolge fehlerfrei standhalten kannst oder fehlerfrei singst – bzw. den Text ohne Hoppalas lesen kannst. Bist du dazu bereit?