Kontaktinformationen
email an: Zögling Maier
Wien, St. Pölten
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 57


Inseratentext

Suche eine interessante sadistische Lehrerin die geil darauf steht einen ängstlichen Zögling
regelmäßig zu disziplinieren. Mein Fehlverhalten und Nachlässigkeiten sollten Erziehungskonform bestraft werden.
Ohrfeigen, dünner Rohrstockschläge, Ruten, Lederriemen, Strafbuch führen, Controlling durch regelmäßige Aufgaben und Prüfungen. Der Nikolaus konnte mich zwar ermahnen, aber er meinte ich benötige eine einjährige englische Schul und Internatserziehung durch einen weiblichen konsequenten Lehrkörper. Gehorsamkunde, Wirtschaft und Haushaltkunde sowie Maßnahmen die mir ermöglichen ein guter und lernbereiter Zögling zu sein.
Studentinnen, Hausfrauen die im Umgang mit Gerte und Rohrstock und schulischen Methoden vertraut ersuche ich um ihre Hilfestellung. Wenn sie Interesse haben einen furchtsamen Zögling zu trainieren -treffen wir uns vorm Bahnhof in St. Pölten an einem späten Nachmittag. Sie geben mir abseits eine Ohrfeige und schlagen mir mit einer Gerte auf die Handflächen.
Bin solo unverheiratet und suche real ein dominante Frau die mein rücksichtloses Verhalten bestraft. Bin devot und habe ein korrektes und seriöses Auftreten.