Dominante Sie sucht devoten Ihn


Kontaktinformationen
email an: Herrin
Wien
SIE sucht IHN
Aufrufe: 476


Inseratentext

Ich suche einen devoten Mann, bevorzugt bis 30 Jahre alt, volles Haar, schlank bis trainiert, höflich und naturdevot.

Ich suche dich, mit dem ich eine D/S führen kann. Du wirst von mir kontrolliert und zwar in allen Aspekten des Alltags, du wirst mich auf Händen tragen und dich mir vollkommen hingeben. Du wirst tun was ich dir sage, weil es dein sehnlichster Wunsch ist mir allein dienen zu wollen.

Ich suche dich, der sich mir hingibt . Diese Beziehung soll nach einer Probezeit zur Heirat führen. Du wirst mir ganz alleine gehören!

Deine Herrin ist: mitte dreißig, attraktiv, Familienmensch, dominant, fordernd und stur. Ich weiß was ich will und das hole ich mir von dir.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir mit ein paar Details. Erfahrung, Alter, Sehnsüchte etc.

Ich erwarte einen naturdevoten Mann und keinen der zu zu seiner Rolle geprügelt werden muss.