Massagen von „Bad Girls“ gesucht


Kontaktinformationen
email an: tom
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 16


Inseratentext

An alle „Bösen Mädchen“ ;-)
Ich, ein gepflegter, unauffälliger Mann in den 30ern mit durchschnittlicher Figur, würde gerne von jungen Frauen (bis 35) massiert werden, die optisch eher auf der dunklen Seite unterwegs sind (Tattoos, Piercings, bunte Haare, aufreizende Kleidung). Sex oder sexuelle Handlungen suche ich ausdrücklich NICHT. Es geht mir um Ganzkörper-, Rücken-, oder Fußmassagen. Ein großer Pluspunkt wäre, wenn die Massage (ohne dass das Gesicht der Frau zu sehen ist), auf Video aufgenommen werden könnte. Natürlich gebe ich für die Massage ein Taschengeld, das wir vorher vereinbaren können.

Wenn du interessiert bist, freue ich mich auf eine Antwort, in der du dich mit ein paar Worten selbst beschreibst und mir erklärst, warum du ein böses Mädchen bist.
Bitte beachte, dass ich weder devot, noch masochistisch veranlagt bin, eher das Gegenteil.

Meine E-Mail lautet
tommyd@posteo.de