,

Devoter Sklave auf der Suche nach strenger Lady


Kontaktinformationen
email an: devotes schweinchen
WIen
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 53


Inseratentext

Ich bin auf der Suche nach einer Langzeit Ausbildung von einer dominanten, sadistischen, strengen arroganten Lady.

51 Jahre,  in Wien lebend, ansehnlich, zuverlässig, single, 178cm gross, gepflegt, schlank, normale Figur, eine ausgesprochen devot veranlagte Sklavensau, sehr exhibitionistisch, sehr gehorsam und bis zu einem gewissen Grad auch masochistisch.

Die Sklavensau weiß,  wie sich ein Sklave Damen gegenüber zu benehmen hat, ich bin aufmerksam, gut erzogen und glücklich und dankbar, wenn ich einer dominanten Dame treu und untertänigst dienen und sie verehren darf.

Natürlich ist ein monatlicher fixer Sklaventribut an meine Herrin eine Selbstverständlichkeit.

Sehr gerne auch Besuche und Erziehung und nacktes, unterwürfiges Dienen in clubs und auf Parties (no limits, smart usw)

Harte Züchtigung mit dem Rohrstock (deutliche Striemen auf meinem Sklavenarsch erwünscht), Fuss und Schuhleckdienste, Keuschhaltung, Spucknapf, Aschenbecher, cuckolding, Ohrfeigen, Erniedrigung und Degradierung, Putzsklave…

Freue mich auf Ihre Zuschrift, verehrte Lady!

*************************

Die ursprüngliche email-adresse war leider falsch!
Alle, die auf dieses inserat geschrieben und keine antwort erhalten haben, mögen doch bitte nochmals schreiben!