Träumst du noch oder dienst du schon?


Kontaktinformationen
email an: Priya
Wien
SIE sucht IHN
Aufrufe: 705


Inseratentext

Strenge, konsequente, aber auch einfühlsame Herrin sucht ihren Sklaven bzw. devoten Partner für eine FLR (female led relationship).

So könnte unser Alltag aussehen:
– Du stehst vor mir auf und bereitest mir mein Frühstück zu. Anschließend weckst du mich mit einer Massage und bringst mir das Frühstück ans Bett. Während ich das Frühstück genieße, sitzt du am Boden zu meinen Füßen und schaust, dass es mir an nichts fehlt.
– Während ich keinen Finger rühre erledigst du den gesamten Haushalt. Du kochst, putzt, machst die Gartenarbeit und erledigt alles was ansteht.
– Wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme, steht das Essen schon auf dem Tisch. Anschließend verwöhnst du mich mit Massagen und mehr
– Wenn ich Freundinnen einlade bedienst du uns
– Ab und zu ein Gehorsamkeitstraining weist dir den richtigen Weg
– …

So könnte unser Sexleben aussehen:
– Meine Befriedigung steht immer an erster Stelle
– Ich entscheide wann, wie oft und ob du überhaupt Hand anlegen darfst
– Während ich mich mit anderen vergnügen kann, bist du mir absolut treu.
– Ich erzähle dir sogar von meinen Affären und lasse dich vielleicht sogar zuhören/zuschauen
– …

Dir gefällt diese Beschreibung und du bist zu 100% bereit dich komplett nach deiner Herrin zu richten, in allen Belangen?
Dann schreib mir eine E-Mail mit einer Beschreibung von dir und einem Foto an priyatkip@gmail.com. Im Betreff schreibst du „Ich habe den Text vollständig gelesen“. Da es ein langfristiges Verhältnis / Beziehung werden soll, bitte ich die Bewerbungen nur mit Foto zu senden, ansonsten kann ich leider nicht beurteilen, ob du für mich in Frage kommst. Ich werde außerdem von dir gesiezt und mit Herrin angesprochen.