Herr sucht seine female Symbiose für eine gemeinsame Zukunft


Kontaktinformationen
email an: Joshua
Überall
ER sucht SIE
Aufrufe: 22


Inseratentext

Ist hier die Frau die mir ihre wahre Hingabe und Unterwerfung schenkt, das Absolute?
Sie sieht sich als Sklavin und weiß was dieser Begriff bedeutet und mit welchen Konsequenzen dieser verbunden ist.
Wahres dienen fängt dort an, wo das angenehme aufhört. Richtiger BDSM ist Hart, Schmutzig, Perversion, Schmerz, Tränen, Schreie..Aber auch Liebe, Anerkennung, Schutz und Fürsorge.
Alles das geht in die Tiefe und lässt uns bei unserem wahrem Ich ankommen.
Du bist auf der suche nach einem Herrn der alten Schule, für den Etikette, gutes Benehmen und Anstand noch sehr wichtige und zu lebende Werte sind. Der weder Spiel, noch ein schnelles Abenteuer sucht.
Dann bist du hier richtig und wir sollten uns weiter unterhalten.
Entfernung ist für mich kein Ausschlußkriterium, da ich weiß wie selten das Echte ist.
Wenn es passt werden beide für örtliche Nähe sorgen.
Und nun warte ich auf dich.