Nicht alltägliche Wünsche und Fantasien


Kontaktinformationen
email an: Ernst
Wien - Umgebung
ER sucht SIE
Aufrufe: 23


Inseratentext

Du bist eine Frau die schon lange nicht alltägliche sondern eher ausgefallene Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien in dir trägst, hattest bis jetzt aber nicht den Mut oder die Gelegenheit diese real auszuleben. Dann wäre es langsam an der Zeit diese wahr werden zu lassen denn man soll diese nicht ewig unterdrücken.
Ich bin ein gepflegter, schlanker, gesunder und niveauvoller Endfünfziger mit dem du deine geheimsten Wünsche und Bedürfnisse ohne Hemmungen und Schamgefühle ausleben kannst. In welche Richtung diese auch immer gehen. Habe, bis auf ungesetzliches, keine Tabus und Erfahrung in sämtlichen Bereichen der BDSM Erotik. Absolute Diskretion sowie keinerlei finanz. Interessen sind für mich selbstverständlich und erwarte ich auch. Gerne auch langfristige Dauerbeziehung.
realistisch@gmx.at