Devoter BI-Mann sucht reifes Paar 60+


Kontaktinformationen
email an: Riccardo
06641725502
Wien/NÖ/(Oöe
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 21


Inseratentext

Hallo, Ich bin ein sehr diskreter gepflegter und sehr geiler 46j 190. devoter passiv BI-Mann nördl. Nö. und suche ein ebenso gepflegtes diskretes sehr geiles reifes 60+ 70+ BI-Paar, bzw. Paar mit aktiven dom. Bi-Senior, welche einen sehr netten gehorsamen Devoten, und absolut Tabulosen, Haus- und Bettsklaven, sowie zweit-Hengst für die Dame suchen, den Sie frei nach ihren Wünschen Benutzen Erziehen und Formen können.!! Ich bin als Sklave Anal sehr Belastbar und kann u. möchte in diese Richtung hart Bespielt werden. Ebenso kann ich gerne die Rolle als zweit-Hengst für eure SIE übernehmen.! Ich liebe Rollenspiele auch NS, Fesseln, Peitschen, Klistier, Faust, Wachs, Klammern, Gewichte, usw. Näheres Tel. Bin Mobil, Tabulos Diskret und suche nette Dauerhafte-Freundschaft.