Klare Rollenverteilung


Kontaktinformationen
email an: S.
Wien, NÖ
ER sucht IHN
Aufrufe: 70


Inseratentext

Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann der sich eine Beziehung mit klaren Machtverhältnissen und einer eher altmodischen Rollenverteilung wünscht – vor allem auch abseits der Bettkante.

Mir gefällt es, in allen Aspekten der Beziehung die untergeordnete Rolle einzunehmen. Dazu suche ich einen Mann, der sich absolut als Oberhaupt begreift, derjenige ist, der die wesentlichen Entscheidungen trifft, aber genauso auch bei meinen Angelegenheiten grundsätzlich stets etwas mitzureden haben möchte. Jemanden, der seinen Partner gerne führt und im Griff hat. Ein besitzergreifendes Wesen weiß ich zu schätzen, eine gewisse Tendenz zur Bevormundung ist auch nicht unbedingt ein Nachteil.
Bei Meinungsverschiedenheiten sollte er sich meine Position anhören, mit mir darüber reden, aber am Ende für uns beide verbindlich festlegen, was gemacht wird. Dass seine Entscheidungen von mir selbstverständlich akzeptiert und mitgetragen werden, macht in meinen Augen auch die besondere Harmonie dieser Form der Partnerschaft aus. Ich suche einen Mann, der das ebenso sieht.

Natürlich übernehme ich gerne die Hausarbeit, das Kochen, kaufe ein und erledige die anfallenden Besorgungen. Es ist mir nicht unrecht, wenn mein Partner auf diese Dinge großen Wert legt und meinen Platz auch deutlich in diesem Bereich sieht.

Konsequente Disziplinierung und Formung meiner Person sollten bei uns einen wichtigen Platz einnehmen, BDSM ein normaler Teil des Alltags sein.

Kurz noch zu mir: Anfang 30, groß, sportlich-schlank, wohnhaft südlich von Wien.