Dominante Assistentin gesucht


Kontaktinformationen
email an: Thomas
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 34


Inseratentext

Aufgrund meiner Neigungen (dom/sad) und meinem finanziellen Background, leiste ich mir seit ein paar Jahren willige Sklavinnen, die mir zur Verfügung stehen. Für gewöhnlich sind das 1-2 Studentinnen, die sich damit ihr Studium finanzieren wollen.

Leider bin ich zeitlich so eingespannt, dass ich mich nicht fortlaufend um alles Notwendige kümmern kann. Daher habe ich beschlossen, mich auf die Suche nach einer Assistentin zu machen, die mir zur Seite steht.

Gesucht wird daher eine dominante Frau, die organisiert, verlässlich und durchsetzungsstark ist und nach Möglichkeit, aber nicht zwingend erforderlich, Erfahrungen mit dem BDSM-Bereich hat. Als meine Assistentin bist du die erste Ansprechperson für die Mädels, koordinierst alle Treffen, trägst die Verantwortung für deren Leistungserbringung und ergreifst Maßnahmen um diese sicherzustellen. Die Tätigkeit kann teils remote und teils vor Ort durchgeführt werden und je nach Notwendigkeit haupt- oder nebenberuflich stattfinden. Die entsprechende Vergütung kann dementsprechend individuell festgelegt werden.

Solltest du Interesse an dieser Tätigkeit haben, freue ich mich über ein Gespräch.