Kontaktinformationen
email an: Sonja
Wien ,Niederösterreich
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 166


Inseratentext

Hallo meine Lieben, ich suche für Jänner nette Leute die bei einer Gangbang Party mitmachen wollen. Das Objekt des Abends werde ich sein und der Anlass ist mein Geburtstag. Das Ganze soll und wird wahrscheinlich in einer angemieteten Wohnung statt finden. Ich sage extra wahrscheinlich weil ja man noch nicht weiß was nächstes Jahr genau auf uns zukommt . Entweder kommen alle zur selben Zeit oder wenn das jemand möchte zu fixen Terminen. Was ist möglich bei mir : ************************. Harte Erziehung ist möglich ,auch mit kurzzeitigen Spuren. Also ran an die Tasten und zahlreich schreiben – melden. Und bitte keine Bildersammler und Tastenw. Nein Danke.

Bin selbst 50+ , rasiert ,gesund und Blutspender.

Bussi Sonja