Er sucht echte 24/7 FLR


Kontaktinformationen
email an: Sascha
Österreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 27


Inseratentext

Schönen guten Tag.

Habe vor einigen Jahren angefangen meine devote Seite auszuleben.
Allerdings würde ich dies nun gerne in einer echten 24/7 FLR leben, idealerweise als feminisierte Sissymaid die sich um Haushalt, anfallende Erledigungen, Wohlergehen der Partnerin/Herrin kümmert und bei Bedarf für sexuelle Dienste zur Verfügung steht.
Als sub/Sissy streb ich permanente Keuschhaltung an.
Mein Gehalt würde natürlich auch zur Verfügung stellen. Sollte ein 24/7 Aufenthalt im Wohnsitz erwünscht sein, wäre auch Verleih an andere Personen gegen Bezahlung möglich um für ein Einkommen meinerseits zu sorgen.

Zu mir: 33, schlank/sportlich/feminin gebaut.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen an subsascha@gmx.net