2022 deine Ausbildung zur Sklavin beginnt!!!


Kontaktinformationen
email an: Werner
NOE Wien Österreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 16


Inseratentext

Du bist eine devote sie, hast schon länger heimlich, wünsche, Sehnsüchte und Fantasien die du ausleben und real erleben willst, du möchtest zu einer Sklavin erzogen und ausgebildet werden, dominant reifer Er mit Erfahrung und einfüllungsvermögen 59 schlank, bietet dir die Möglichkeit, erzogen, bestraft, sexuelle benützt und auch belohnt zu werden, egal ob du Erfahrung hast oder Anfänger bist, ob mollig oder schlank, ob du ein reifer ältere Dame oder auch jünger bist, was zählt ist dein Wille und die Breitschaft dich hinzugeben, fallen lassen, benützt zu werden aber auch Bestrafung und Belohnung gibt es, da ich ein Single Dom bin, wäre ich auch gerne für eine Längerfristige, feste Dom /Sub Freundschaft oder für feste Beziehung mit der geeigneten Sklavin bereit. Erlaubt ist was beiden gefällt, Spaß, Lust und Freude bereitet, vieles ist möglich, vieles kann sein, leben wir unsere Wünsche und Sehnsüchte aus und machen wir 2022 den Anfang für unsere gemeinsam LUST! Du hast mein Inserat jetzt gelesen, also sei auch so mutig und sende mir rasch deine Bewerbung! An dmh1@gmx.at