,

Masochistische und sadistische Spielpartnerin gesucht


Kontaktinformationen
email an: Brazos
Wien und Umkreis, NÖ, Burgenland etc.
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 36


Inseratentext

Ich würde eine masochistische, sehr gerne auch sadistische Freundin suchen, für eine längere Affäre, gelegentliche Treffen und Ausflüge. Ich bin Wiener im mittleren Alter, 185 cm groß, kurze dunkelblonde Haare, meistens Dreitagebart, blaugraue Augen, vielfältig BDSM – interessiert. Was mir relativ wenig bringt, sind DS-Spiele, ich spiele einfach gerne und mag SM, Spanking und viele andere Sachen.
Da ich geimpft und Nichtraucher bin, würde ich das auch von einer Spielpartnerin erwarten.
Ich würde mich gerne auch austauschen, es ist auch eine Schreibbeziehung mit der Option gelegentliche Treffen möglich, wenn du weiter weg bist.
Da ich gelegentlich einen Sporttick entwickle, wäre es auch schön oder möglich, wenn sich eine Art gelegentliches Treffen beim Sport ergeben könnte.