Devoter, junger Boy sucht seine Erfüllung im neuen Jahr..


Kontaktinformationen
email an: Manuel
Wien und Umgebung
ER sucht SIE
Aufrufe: 21


Inseratentext

Herrin – das neue Jahr beginnt und ich möchte nun nach meiner Erfüllung suchen .. nach meiner Herrin die mich formt, führt und der ich mit Hingabe dienen darf ..

Schon länger ist es meine Fantasie und eine besondere Sehnsucht die ich spüre, etwas dem ich mich bisher aber nie so richtig hingeben konnte. Das alltägliche Leben, Beziehungen, die üblichen „Fesseln“ des Alltags haben mich immer davon abgehalten diesen Schritt zu gehen. Ein Schritt der für mich eine große Bedeutung hat und den ich nur gehe, mit dem Wissen dass ich dieser Position auch gerecht werden kann. Dieser Schritt ist wohl überlegt, die Sehnsucht danach Strenge und Führung zu spüren über die Jahre gewachsen und nun, nun möchte ich mich diesem Gefühl hingeben, mich nicht länger widersetzen sondern dem Folgen was ich tief in mir spüre..

Ich suche meine Madame, Lady und Herrin. Die besondere Dame, für die ich auf meine Knie gehen darf. Die Dame, für die ich mein Halsband tragen darf. Wissend wofür es steht, was es bedeutet und welche Verpflichtungen damit einhergehen – und dankbar dafür.

Ich selbst bin ein junger Mann, 24 Jahre alt und wohne in Wien. Single. Optisch ansprechend. Offen, sympathisch, im realen Leben selbstsicher und mit beiden Beinen fest im Leben stehend. Vielseitig interessiert, kommunikativ und neugierig. Ein junger Mann der nun die Wege abseits des Alltäglichen beschreiten will. Wissbegierig und neugierig. Lernwillig und gehorsam.

Erste Erfahrungen konnte ich bereits sammeln, ein erster Einblick in diese so sinnliche Welt aus Dominanz und Unterwerfung. Nun möchte ich mich hiermit anbieten um dauerhaft in diesen besonderen Genuss zu kommen. Dieser Genuss zu wissen, dass ich einer Herrin gehöre. Der Genuss Ihr zu gehorchen und zu dienen. Und der Genuss meine Gedanken, Gefühle, Lust und Erregung, sowie auch meinen Körper, ganz Ihr zu widmen. Ich betrachte es als Ehre, ein besonderes Privileg und diesen Platz möchte ich nun endlich einnehmen.

Dies nur als kurze Vorstellung meinerseits um nicht allzu viel Ihrer Zeit in Anspruch zu nehmen – Sollten diese Zeilen Ihr Interesse wecken, würde ich Ihnen sehr gerne mehr von mir erzählen.

Ergebene Grüße,
Manuel