Dominanter Mann sucht DICH!


Kontaktinformationen
email an: Sebastian
Wien +50
ER sucht SIE
Aufrufe: 22


Inseratentext

Grüße!
Wie mein Titel schon verrät bin ich auf der suche nach einer devoten Sub! Angestrebt wird eine längerfristige Spielbeziehung. Vorkenntnisse/Erfahrungen deinerseits sind nicht von Nöten. Jedoch wird erwartet das du auch Zeit hast und bereit bist voll und ganz auf das Spiel einzulassen.

Als erstes wäre es mir sehr recht wenn wir uns mal auf einen Kaffee oder Spaziergang treffen um uns ein wenig kennen zu lernen und die Neigung/Tabus abzusprechen!
Da es hier leider viele Fakes gibt musst du damit rechnen das ich dich um einen Fakecheck bitte, natürlich bekommst du auch einen von mir wenn erwünscht!
Alter:30
Wohnhaft:Nähe Wien(Mobil)
Statur: Sportlich
Haarfarbe: Kurz, Braun
Erfahrungen vorhanden: Ja, definitiv.
Größe: 175 – 180

Ich erwarte deine anständige Bewerbung..