Hallo da draußen!


Kontaktinformationen
email an: Mike
WIEN (+100)
ER sucht SIE
Aufrufe: 24


Inseratentext

Auf der Suche nach einer SIE, mit der ich im ersten Schritt eine immer tiefer gehende Freundschaft aufbauen kann.

Wir treffen uns ab und an, reden über Gott und die Welt, haben Fun und nichts ist uns heilig ;-)
Absolut offen und tabulos gehen wir miteinander um.
Zunächst im Gespräch und bei Sympathie und starker Zuneigung, neben all den anderen Themen des Lebens, auch das Sexuelle einschließend.
Ich liebe es einfach, wirklich in die Tiefe zu gehen – egal welches Thema betreffend.
Intoleranz, Ungerechtigkeit und Ähnliches lehne ich übrigens absolut ab – auch bezüglich des „Spaltungsthemas“ Corona.

Bin aus Wien, um die 50, etwa 183, normal bis schlank gebaut …
Sexuell mit devoten Fantasien, aber relativ wenig Erfahrung.
Attraktivität liegt stets im Auge des Betrachters, aber angeblich muss man nicht gleich erschrecken, wenn man mich sieht.

Bin mobil und bevorzuge Menschen mit Natur- und Tierliebe, idealerweise in der Natur (ländlicher Raum) lebend.
Je abgelegener, also weiter weg von Großstädten, the better.

Freue mich auf eine neue, möglichst tiefgreifende, wunderbare Freundschaft/Beziehung.