Kontaktinformationen
email an: Hannes
NÖ West
PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 123


Inseratentext

Wer ist interessiert einem niveauvollen erotischen Zirkel beizutreten, bzw. mitzugründen? Ich lade Paare und Single Damen mit Interesse an BDSM zu einem ersten Kennenlernen ein. Dabei soll sich niemand zu etwas verpflichtet fühlen. Es geht nur darum sich kennen zu lernen, die jeweiligen Interessen und Vorlieben zu besprechen und sich natürlich bei Gefallen auch etwas näher zu kommen. Wenn die Chemie stimmig ist können weitere Treffen und gemeinsame Unternehmungen in regelmäßigen Abständen folgen.
Ich selbst (älterer Akademiker) fühle mich als Hausherr und Gastgeber. Ich stelle die Location zur Verfügung, die mit einigen Gerätschaften ausgestattet ist (Bondagekreuz, Spanisches Pferd, Flaschenzug,…) und sich auch hervorragend für Bondage und Suspension eignet.
Ort: westliches NÖ.
Keine FI
eingeladen sind Paare in der Konstellation m/w, w/w und Single Damen
angedachter Termin: 28.1.2022 (bitte meldet euch auch wenn dieser Termin nicht möglich sein sollte)