Hintern versohlen wie früher …


Kontaktinformationen
email an: Christoph
Wien + 200km
ER sucht SIE
Aufrufe: 55


Inseratentext

Wenn du dich nach klassischer Züchtigung und Führung sehnst, du zur Strafe (oder auch im Rollenspiel bzw einfach nur so) in strenger, häuslicher Manier den Hintern versohlt bekommen möchtest, dann bist du richtig bei mir. Ich bin 44, lebe in Wien, bin selbständiger Akademiker und kümmere mich gerne um deine Bedürfnisse und Sehnsüchte. Bei mir bekommst du den Hintern ausgiebig versohlt, gerne mit der Hand, dem Kochlöffel, dem Gürtel, dem Teppichklopfer oder auch dem Rohrstock (wie du es brauchst). Ich bin besuchbar oder besuche auch gerne dich, bin dreifach geimpft (dein Impfstatus ist mir egal) und durchaus auch an freundschaftlicher Begegnung über das Spanking hinaus interessiert.

Du kannst mir gerne direkt an popschklopf@gmx.at schreiben.