, , ,

Der Mönch mit der schwarzen Kutte bestraft euch alle!


Kontaktinformationen
email an: Pater
Niederösterreich
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 222


Inseratentext

ich bin der mönch in der schwarzen kutte, ein pater der euch sünder bestraft und züchtigt! du beichtest mir deine
vergehen und dann werde ich dich bestrafen um dich zu erlösen.
egal welches geschlecht, auch gerne bestrafe ich deine frau, mann, sklaven,…usw….auch paare, echt alle!
das ausmaß der züchtigung entspricht deinem vergehen und da gleiches mit gleichem vergolten wird so sind
auch sexuelle vergehen mit schläge und sexuellen strafen zu behandeln.
mit dem saft von mir wirst du dann noch gereinigt!
die ersten beichten finden wie folgt statt:
dienstag, 11 jänner ab 18.30 uhr
mittwoch 12 jänner ab 19.00 uhr
donnerstag 13 jänner ab 18.30 uhr
nur bei mir in sankt pölten in geeigneten räumlichkeiten und mit anmeldung hier per mail!
mail erotiker, tastenwixer und fakes sind nicht erwünscht und werden auch gelöscht in folge, der pater ist gesund
3x geimpft!
nun ihr scharzen schafe und sexsüchtigen geilen menschen kommt zu mir und holt euch eure absolution!