Devoter sucht seine Dame


Kontaktinformationen
email an: Rick
Wien + 50 km
ER sucht SIE
Aufrufe: 20


Inseratentext

Der Titel meiner Anzeige ist nicht originell? Das ist genauso wahr, wie die Tatsache, dass ich devot bin, und ich mir diese Neigung nicht ausgesucht habe. Ich versuche damit klar zu kommen. Vielleicht findet sich eine Dame mit einer komplementären Neigung? Es ist egal, ob sie jünger oder älter ist, ob sie schlank oder mollig ist, wenn Einklang und Ergänzung bestehen.
Ich bin 55 Jahre alt, 190/105, gepflegt, ohne Bart, mit Benehmen, außerdem ungebunden. Eine gebildete und aufgeschlossene Dame ist mein Wunsch. Sie kann gerne wissen, dass ich ein Faible für Demütigung und für orale Dienste habe. Ich freue mich sehr auf eine passende Antwort, sodass ich vielleicht bei einem Treffen die ersten paar Ohrfeigen von meiner Dame bekomme.