Liebe, Zärtlichkeit & Dominanz – ist das möglich?


Kontaktinformationen
email an: Tristan
Wien + 100 km
ER sucht SIE
Aufrufe: 12


Inseratentext

Du bist eine attraktive Frau bis 45, die sich nach einem im Alltag zuvorkommenden und liebevollen Partner sehnt, der aber im Bereich der Sexualität die Zügel in die Hand nimmt?

Du willst eine Partnerschaft auf Augenhöhe und mit Wertschätzung führen, wo man gemeinsam lachen und gute Gespäche führen kann, aber geniesst es, im erotischen Bereich den Sub Space zu erkunden und den Zauber der Unterwerfung zu genießen?

Du geniesst, es liebevoll, aber konsequent trainiert und dressiert zu werden? Und Du willst Dein Leben mit einem zuverlässigen, aber nicht langweiligen Mann verbringen?

Dann hast Du jetzt die Möglichkeit, so einen Mann kennen zu lernen.

Ich bin ein romantischer, sexuell dominanter Mann, mit dem man auch herzlich lachen kann, mit viel Stil und Kultur, 53 Jahre, aber deutlich jünger aussehend, attraktiv und sportlich, mit schlanker, muskulöser-Sixpack-Figur, unabhängig, ungebunden und monogam. Und es wäre mir eine Freude, etwas über Dich und Deine Vorstellungen zu erfahren.