VERTRAUEN – was ist das?


Kontaktinformationen
email an: Innocent
Wien, WU, NÖ
ER sucht SIE
Aufrufe: 38


Inseratentext

Du durftest das Gefühl schon kennenlernen, jemanden in die Augen zu blicken und zu wissen, Dir vertraue ich – ohne Wenn und Aber.

Sich hinzugeben, fallen zu lassen, alles in die Hände des Anderen zu legen
Wenn du in eine Mischung aus Dunkelheit, Wärme und Leichtigkeit eintauchst. Wenn jede Berührung auf deinem Körper – egal welcher Art nur mehr erregend wirkt und du weißt du kannst es genießen, denn dein Herr würde nie etwas tun das für dich schlecht ist.

Das ist Vertrauen.

Wenn du mich siehst und dir angenehm schwindelig wird, deine Atemzüge schwerer werden.
Du sehnst dich nach Konsequenz und Strenge gepaart mit Einfühlungsvermögen und auch Rücksichtnahme.
Wenn ich dich berühre, bebt dein ganzer Körper.
Du kniest vor mir, hängst an meinen Lippen wartend was ich möchte. Begierig darauf mir jeden Wunsch zu erfüllen.
Trotzdem aber „du selbst“ bleiben darfst, ein Mensch mit dem man auch diskutieren und Spass haben kann.

Das hast du gesucht und mit mir gefunden.

Melde dich mit Beschreibung, freu mich drauf

Da es immer wieder mal vorkommt, dass ich aufgrund falsch bzw. fehlerhaft angegebener Emailadresse nicht antworten kann (Michi),
bitte um richtige Eingabe bzw. mir direkt antworten: nopainnogain@lass-es-geschehen.de