Du bist älter


Kontaktinformationen
email an: Paul
Wien + 300km
ER sucht SIE
Aufrufe: 38


Inseratentext

Du bist älter als Ende 30, d.h. erwachsen, und langweilst mich nicht mit angelesenem SM-speak, abgeschauten Internetphantasien udn ähnlichen Selbstdarstellungsversuchen aus zweiter Hand.
Du weißt Dir Interessanteres zu bieten als cybersex, Photosammlungen und ähnliche masturbatorische Ersatzhandlungen.
Du bist Dir bewußt mehr und Besseres zu sein als die Photokopie eines Abziehbildes eines Hochglanzphotos aus einem gerade angesagtem fashion magazine.
Du willst Sinn machen , zu etwas gut und von Nutzen sein. Du willst dienen dürfen.
Erniedrigt und gedemütigt zu werden erregt Dich. Halsband , Fesseln und Züchtigungen erregen Dich. Dich zu schämen erregt Dich.
Du ersehnst gefordert zu werden, Dich zu spüren, zu erleben und zu erleiden.

und sonst……es ist mir wesentlich achten zu können. Ohne Achtung ist alles reizlos.
Ich stelle nicht aus, führe nicht vor, verleihe nicht.
Ich habe es nicht mit Folterszenarien.
An Rollenspielen wie Titeln, Etikette, Verkleidungen liegt mir nichts ( sollte Dir aber alles leichter fallen wenn Du „Herr“ sagen darfst, so meinetwegen )
zu guter Letzt…. bin ich der schlichten Ansicht eine nackte Frau ist eine nackte Frau und besser geht es nicht.