Willst du mir dienen? 30, sportlich, gepflegt…


Kontaktinformationen
email an: Sebastian
Wien, NÖ
ER sucht SIE
Aufrufe: 8


Inseratentext

Grüße zusammen!
Ich suche auf diesem Wege eine Längerfristige Sub!
Mein Profil:
Alter: 30
Wohnhaft: Wien/Mödling(Mobil)
Statur: Sportlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: ca 180
Tabus: Blut, extreme Spuren, KV, Nadeln/Klinik

Ich habe bereits Erfahrung, da aber leider meine letzte Sub aus privaten Gründen nicht mehr verfügbar ist suche ich nun eine neue! Ich bin sehr verlässlich, gepflegt und weiß mit Dir umzugehen… ich steh ich nicht auf Sinnloses drauf schlagen… viel mehr ist es eine Mischung aus Sexuellen Reizen und Demütigung.

Du solltest zwischen 20 und 40 Jahre alt sein und bereit sein dich völlig fallen zu lassen und zu dienen. Erfahrung wird von dir nicht erwartet, dennoch solltest du motiviert sein und auch Zeit mitbringen.

Ein vorheriges Kennenlernen wird angestrebt um zu schauen ob die Chemie auch wirklich passt und um Einzelheiten zu besprechen!

Da es hier anscheinend wirklich Fakes gibt die sich als Frau ausgeben wird beim kleinsten Verdacht ein Fakecheck verlangt, dessen solltest du dir bewusst sein bevor du mich anschreibst! Es darf natürlich auch von mir ein Foto verlangt werden!

Grüße!