Kontaktinformationen
email an: Der Meister
Wien
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 96


Inseratentext

Sklave will gefickt werden!
Er wird am Pranger oder Strafbock gefesselt mit beiden löchern Herrn zur Verfügung stehen!
Der einzige der Rücksicht nehmen wird wann es genug ist, werde ich sein.
Er will es so. Besser gesagt er bat mich darum.
Ich bitte um Nachrichten wer dabei sein möchte, erst wenn genügend Anmeldungen vorliegen, werde ich sagen können wann und wo genau diese besondere Session stattfindet!
Es werden alle Herren egal ob dominant oder devot willkommen sein! Das wichtigste ist das benutzen und flicken seiner löcher!

Ich freue mich auf Anmeldungen, da beim letzten Mal leider einige Mails in meinem spamordner landeten, hier meine mailadresse: deinherr1000@gmail.com

Der Meister