Kontaktinformationen
email an: Schlag, benutz mich.
Wien
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 54


Inseratentext

Möchte eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen. Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter ******************************************. Schläge und Spanking,Watschen. . Ein Wink der Herrin reicht und ich ************************************** zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 45 Jahre, 1. 88, 71kg, schlank, sportlich, gepflegt und schöner Körpe und devot .


************************************
Bitte keine schilderung pornographischer wichsphantasien!