Las dich fallen und lerne deine devote Neigung kennen


Kontaktinformationen
email an: Herr_M
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 23


Inseratentext

Du willst ab und zu deinem Alltag entfliehen? Deine in dir schlummernde devote Neigung endlich einmal ausleben? Dich hingeben und wehrlos genießen?
Dann schreib mir. Ich werde dich führen, zu meiner Sub ausbilden und deine geheimen Wünsche und Sehnsüchte erfüllen. Spätestens wenn ich dich nach dem ersten Kennenlernen übers Knie lege und deinen Arsch mit meiner Hand zum Glühen bringe und dabei die immer mehr werdende Nässe an meinem Bein spüre weißt du, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wenn dich das anspricht, dann melde dich. Erfahrener dominanter, aber nicht sadistischer Meister 61 aus Wien, stillt deine geheimsten Sehnsüchte nach Erniedrigung, Benutzung und Unterwerfung.
Melde dich für ein erstes Kennenlernen. Beim ersten Treffen, in einem Lokal, schauen wir ob es passen könnte und legen deine Grenzen fest.
Herr_M