Für gute Bondage mach ich alles!


Kontaktinformationen
email an: Boh
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 16


Inseratentext

Hallo Kinky!

Du suchst einen beugsamen Mann? Du magst anstädige Bondage?
Ich bin schlanke 180, sonnengebräunt, beweglich, recht gelenkig, hingebungsvoll devot und spiele gerne!

Wenn du mich nur ordentlich restrainst mach ich einfach ALLES für dich, wonach auch immer dir der Sinn steht!
Ob Gehorsam oder Widerwort, fangen-lassen oder gefangen-werden, demütiger oder widerspenstiger Blick, was darf es für dich sein? Ich verbieg mich wie du willst!
Erfahrungen in Petplay, Costume- u. Crossdress, hab ich sehr genossen.

Vorkenntnisse von Vorteil, aber du bist auch als Anfängerin gerne willkommen- ich habe jede Menge Seil u.Ä. und auch Toys wie Knebel usw (u. noch viele andere lustige Sachen).
Gerne auch zu Fessel-Übungszwecken anfragen (immer wochenends verfügbar)!
Tob dich aus!

Schreib mir, wenn du neugierig geworden bist!
Dein Bondage-Toy-For-Free Boh