,

Sir, Graz, bietet devoter Masochistin intensive Erfahrungen


Kontaktinformationen
email an: BonSado
Graz + 200 km
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 72


Inseratentext

Ich biete einer devoten Masochistin intensive Erfahrungen im diskreten Setting raffinierten session plays. Du akzeptierst verbale und faktische Demütigung, bist bereit, einem sehr erfahrenen Sir mit Hingabe Freude zu bereiten und suchst ein wenig mehr als soft SM. Ich lade dich zu mir ein, unsere sessions reichen von wenigen Stunden bis zu Tagen, je nach deinen und meinen zeitlichen Möglichkeiten. In mir findest du einen äußerst erfahrenen Sir von Niveau, der dir gern auf Augenhöhe begegnet, im Spiel allerdings die strenge Hierarchie einer d/S-Beziehung durchsetzt. Ich freue mich, wenn du weißt, worauf du dich einlässt … bin in Ausnahmefällen aber auch bereit, einer neugierigen Kandidatin erste Impressionen der dunkleren Seiten der Lust zu verschaffen.