Tantrainteresse?


Kontaktinformationen
email an: Lester
Wien, NÖ, Bgld +100 km
ER sucht SIE
Aufrufe: 6


Inseratentext

Ich lese da in letzter Zeit häufiger was über Tantra. Deshalb suche ich jemanden zwecks Austausch. Bei Gefallen gerne auch mehr. Wenn sich eine Spielpartnerschaft ergibt, wäre das auch schön. Zu mir, ich habe schon Erfahrungen in Richtung SM machen können, aber Tantra war noch nicht dabei. Meine Interessen umfassen auch Yoga, Qigong, Taichi, Sport wie Kampfsport, Fitnesscenter, Schwimmen, Skifahren, Pilates, Skaten und so weiter, hatte auch mal eine Joggingphase, ich lese gerne, gehe auch ins Kino, bin da in Richtung Science fiction und manchmal auch Horror orientiert, mag Musik wie Bach oder Prog oder 60er, bin Nichtraucher und zwar vegetarisch orientiert, aber nicht komplett. Da ich auch gerne esse und trinke, habe ich auch Interesse an verschiedenen Ernährungsarten, wie TCM oder Ayurveda.
So, das war mal ein kleiner Überblick, ich hoffe, jemand ist interessiert. 😀