Vorliebe für NS entdeckt


Kontaktinformationen
email an: Angelika
Graz
SIE sucht IHN
Aufrufe: 226


Inseratentext

Eine 40 jährige Frau, wieder Single, blonde Haare, blaue Augen sucht leckeren Ihn zwecks ausleben von Fantasien. Von den Fantasien habe ich eine Menge die ich in meiner letzten Beziehung leider nicht ausleben dürfte. Sage nur Sektspiele. Handy nicht vorhanden bzw. auch nicht gewünscht. Wenn ich dich neugierig gemacht habe darfst mich gerne anschreiben.

 

*****************************************************

Bei diesem inserat handelt es sich voraussichtlich um

VERSTECKTE WERBUNG FÜR EINEN KOSTENPFLICHTIGEN CHAT

 

| Die kontakt-email-adresse ist deaktiviert — es macht keinen sinn darauf zu antworten!

An die inserentin:

Sollte es sich hierbei um einen irrtum handeln, nimm bitte kontakt mit uns auf!

Andernfalls stehen wir auch gerne als werbe-partner zur verfügung …