Shibari-Interessentin gesucht


Kontaktinformationen
email an: Alan
Wien + 25km
ER sucht SIE
Aufrufe: 18


Inseratentext

Mir gefällt die Optik und der Umgang mit Seilen in Verbindung mit fraulichen Rundungen und deshalb habe ich mich mit Shibari beschäftigt und würde es gerne mit einer Seil-begeisterten Frau ausprobieren, die selbst auch nicht erfahren darin ist. Ich bin 53 und nicht an Sex oder Hautberührung interessiert, weil für mich dafür mehr als „Seilspiele“ erforderlich wären. Ich stelle mir das ganze auch mit Kleidung vor. Auch eine Portion Humor erwarte ich mir, weil mir vorkommt, dass Shibari meist zu ernst angesehen wird. Ich weiß natürlich, dass dahinter eigentlich eine ganze Philosophie steckt, für die viel mehr „Zweisamkeit“ erforderlich wäre. Ich habe keine Angst vor Omikron und bin selbst nicht geimpft, aber kein Impfgegner, „nur“ Impfpflichtgegner, lasse mich aber natürlich testen oder trage eine Maske, wenn es gewünscht wird.