Dominante stilvolle Dame gesuch


Kontaktinformationen
email an: Thomas
Graz
ER sucht SIE
Aufrufe: 26


Inseratentext

Ich bin auf der Suche nach einer stilvollen dominanten Dame für eine langfristige Beziehung.
Im Alltag sollte die Partnerschaft nach außen den Eindruck einer „normalen“ Partnerschaft auf Augenhöhe vermitteln. Im „Schlafzimmer“ sollten die Partnerin jedoch den Ton angeben.

Ein Paar Informationen zu mir selbst. Ich bin Akademiker, 190cm groß mit braunen Haaren und graublauen Augen. Weiter bin ich 29 Jahre alt. Meine potentielle Partnerin sollte nicht älter als 32 Jahre sein.
Ich selbst lebe derzeit in Graz, habe aber kein Problem damit wenn die Dame aus Wien, Salzburg oder einer ähnlichen Entfernung kommt.

Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort freuen, insbesondere gebe ich dann gerne auch meine Fetische und bisherige Erfahrungen bekannt.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!