,

Extremer Spanker sucht Masochistin


Kontaktinformationen
email an: Master Richard
Wien-Wr.Neustadt-Eisenstadt
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 57


Inseratentext

Meine Intension ist eine Spankingsession, die nahezu ohne Unterbrechung ca. 2 Std läuft.

In diesen 2 Stunden werde ich dich unaufhörlich spanken.

Mit meinen bloßen Händen von anfangs moderat bis heftig. Daraufhin mit meinen diversen Instrumenten (Dressurpeitsche, verschiedenen Paddles aus Leder und Gummi, Gerte, Rohrstock Federstahl, Singletail). Ich spanke damit deinen Hintern deine Brüste und deinen Intimbereich.

Ziel ist es dich heftig zu schlagen – allerdings will ich dir die Haut nicht in Fetzen reißen. Heftige Striemen und Hämatome werden sich allerdings bilden.

Ich suche Damen die so eine Behandlung auch genießen können und die daraus einen Lustgewinn erzielen.

Wenn dich dein Herr bei dieser Session begleitet und über dich wacht, habe ich nichts dagegen.

Weil man ja nie weiß wie die Tagesform ist, respektiere ich selbstverständlich ein Ampelsystem und/oder Safewort – auf ausdrücklichen Wunsch kann dies im Sinne eines Tunnels auch wegfallen.

Mein Ziel ist nicht blinder Sadismus, sondern ich biete eine Möglichkeit einer Art Tunnelspiel-Spanking an. Ich möchte dabei sehen, hören und spüren wie du reagierst und wie dich das Spiel geil macht.

Eine abschließende Erlösung mit Fingern oder Faust biete ich gerne an, ist aber auch kein Muß.

GV wird nicht angestrebt – die Session kann auch total ohne sexuelle Komponenten gestaltet werden.

Alles weitere wird vorher besprochen und festgelegt.