Dom Gentleman sucht eine Sub Lady für längerfristig


Kontaktinformationen
email an: M
Wien + 100
ER sucht SIE
Aufrufe: 16


Inseratentext

Ob du erfahren bist oder nicht, gebunden oder Single, „nur“ devot oder devot und maso – das alles ist mir weitgehend egal.
Wichtig ist mir die Tatsache, dass du wirklich submissiv veranlagt bist – und nicht etwa durch die Grey- Filmchen auf den Geschmack gekommen bist und dir eine Beziehung zu einem Dom auch so vorstellst.
Neben dem ist für mich Ehrlichkeit, Offenheit und dein Wunsch, als Sub weiter geführt zu werden, wichtig. Das Verlangen dich zu unterwerfen, benutzt zu werden, zu gehorchen und alles für deinen Herrn zu tun setze ich voraus.
Ich erwarte absolute Gepflegtheit und Haare nur am Kopf vorzufinden.
Ich bin 55, schlank, sportlich, niveauvoll, Single, sehr gepflegt, charmant und gebildet.
Als Dom bin ich seit sehr vielen Jahren erfahren.
Mit dir sich darüber zu unterhalten, wie weitgehend deine Wünsche und Neigungen sind, darauf freue ich mich.
Vorstellbar für mich ist auch TPE, wohlwissend, dass es dafür wohl nur sehr wenige Frauen gibt.